Die Zusammenstellung „Anjunadeep Explorations“ kehrt zum 25. Teil zurück. Verantwortlich für den Durchbruch von Label-Lieblingsacts wie CRi, Simon Doty und Luttrell, die Serie mit verschiedenen Künstlern, die sich für aufstrebende Talente in der elektronischen Musik einsetzt. Diese Ausgabe enthält sechs Label-Debüts der neun Titel der Compilation.
An erster Stelle der Zusammenstellung steht Jody Barr; ein in Großbritannien ansässiger Produzent, der von Größen wie Pete Tong, Black Coffee, Laurent Garnier, Hernán Cattáneo und anderen unterstützt wurde. Sein Label-Debüt „Eleanor“ wurde bereits in Sets von Tony McGuinness von Above & Beyond sowie Label-Chef James Grant gespielt und ist ein treibender Progressive-House-Track mit rhythmischen Melodien und verwaschenen Pads.
Der brasilianische Produzent Maty Owl gibt außerdem sein Labeldebüt mit „Foz 5pm“, einem überirdischen Track, der auf einem entspannten Breakbeat basiert, mit fernen atmosphärischen Pads, hypnotisierenden Gesangssamples und einer süchtig machenden, rollenden Basslinie.
Der finnische Produzent Vár Sofandi kehrt mit seinem Titel „Jökull“ zum Label zurück, der zuvor auf den „Reflections“-Bänden 1 und 3 veröffentlicht wurde. „Jökull“ ist eine Reise gefühlvoller elektronischer Musik, umrahmt von strukturierten Ambient-Abschnitten zarten Klaviers.
„Matic“ von Feiertag ist ein stimmungsvoller Track, der synkopierte, organische Rhythmen mit warmer elektronischer Melodie und fragmentierten Gesangssamples verbindet. Der niederländische Produzent gibt auch sein Labeldebüt bei Anjunadeep Explorations 25, nachdem er zuvor auf Labels wie Last Night On Earth und Majestic Casual veröffentlicht hatte.
Parallel Voices schließt sich Anjunadeep an und hat zuvor Labels wie Colorized veröffentlicht. Der indische Produzent wurde von Geschmacksmachern wie Eelke Kleijn, Dosem und Lane 8 unterstützt und erhielt Radiounterstützung von Kiss FM. „To Me“ kombiniert leichte, verspielte Melodien mit warmen Klavierakkorden und einem lebendigen, beschwingten Rhythmus.
HMVP kehrt nach seiner vorherigen Veröffentlichung „Flora“, die auf der Flaggschiff-Label-Compilation Anjunadeep 11 zu hören war, zum Label zurück. Der Titel wurde seit seiner Veröffentlichung über 1 Million Mal auf DSPs gestreamt. Seine neueste Veröffentlichung „Artbitraire“ bietet Swing-Grooves, organische Percussion-Hits und die Mischung aus aufwendig zerhackten Klaviernoten mit elektronischen Synthesizern, um einen faszinierenden, aber unwiderstehlichen Deep-House-Track zu schaffen.
Laure debütiert auf Anjunadeep mit ihrem Track „Affinity“, einem warmen, einladenden organischen House-Schnitt. Im Jahr 2023 veröffentlichte der in Montréal lebende Künstler zwei Remixe über das Label XYZ und trat beim angesehenen Festival Piknic Électronik auf.
Der vorletzte Titel der Compilation stammt von ASHE, der zuvor auf Anjunadeeps Ambient- und Downtempo-Label „Reflections“ als Teil der Compilation „Reflections 03“ veröffentlicht hat. ASHE hat auch auf Deadmau5s renommiertem Label Mau5trap veröffentlicht. „Moment“ ist ein atmosphärischer Breakbeat-Track mit dem bezaubernden Gesang der kalifornischen Künstlerin Midnite Amity.
Schließlich rundet Raphael Mader, ein Münchner Produzent, der zuvor auf Yottos „Odd One Out“-Label veröffentlichte, die Compilation mit dem spannenden melodischen House-Track „Right On“ ab.
UK: Anjunabeats, Anjunadeep Release | Скачать музыку Анжунабитс и Анжунадип лейбл, альбомы и сборники бесплатно и слушать онлайн. Anjunabeats, Anjunadeep Top Music UK Music imprint.
When We Dip download music in mp3. | Скачать музыку When We Dip бесплатно и слушать онлайн. When We Dip Music, When We Dip Музыка. (Dublin / Montréal / Berlin)